News-de-2019

Simone Dimmerling hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen aus Kleinmond einen sicheren Platz zu schaffen. Mit ihrem Verein iThemba elitsha – neue Hoffnung e.V. treibt sie dieses Ziel konsequent voran. Darüber und über ihre Zeit in einem südafrikanischen Kinderheim berichtet sie in ihrem Buch. Sie erzählt wie es dazu kam, dass sie einen Teil ihres Lebens Menschen widmet, denen es nicht so gut geht wie uns.

ISBN-10 3-7103-4488-3

ISBN-13 978-3-7103-4488-6

Preis: 13,50 Euro

Danke an alle, die mit uns für den guten Zweck gefeiert haben.
Es war ein sehr schöner Abend mit guten Gesprächen, toller Stimmung und 1.400€, die wir für die Kinder in Kleinmond sammeln konnten.

Sitzung mit Child Welfare und Themba Labantu e.V. in Kleinmond am 06.11.2019

Von rechts nach links:
Theresa Els (Managerin Child Welfare)
Cherry Ronbeck (Vorsitzende Child Welfare)
Maretha Müller (Buchhalterin Child Welfare)
René Dimmerling (Mitglied iThemba elitsha e.V.)
Simone Dimmerling (Vorsitzende iThemba elitsha e.V.)
Dr. Margarete Doppler (Vorsitzende Themba Labantu e.V.)
Klaus Doppler (Mitglied Themba Labantu e.V.)

Am Dienstag 09. Juli 2019 wurde der Verein iThemba elitsha – neue Hoffnung – e.V. gegründet.

Vielen Dank an die Gründungsmitglieder und alle künftigen Vereinsmitglieder, die mich bei meiner Herzensangelegenheit „ein Care Center für die Kinder in Kleinmond“ unterstützen!